Milk Makeup, die cleane Kultbrand aus den USA, launcht in Deutschland
Beauty-Fans werden diesen Tag sehnlichst erwartet haben: Die New Yorker Brand Milk Makeup ist ab sofort in Deutschland erhältlich. Beauty Independent wirft einen Blick hinter die Erfolgsgeschichte des US-amerikanischen „Cool Kid“-Labels. In der Beauty-Branche einen Hype auszulösen, ist heutzutage dank schlauer Marketing-Strategien gar nicht so schwierig. In der Vergangenheit reichte es oft ...
Ausschließlich von der Gegenwart inspiriert und nichts für Nostalgiker: die Düfte des Newcomerlabels 27 87
Oft sind sie ganz eng mit unseren Erinnerungen verknüpft: Sei es der Duft von Großmutters selbstgemachtem Lieblingskuchen, der spezielle Geruch eines bereisten Ortes oder ein Parfüm, das einen unmittelbar in die Vergangenheit transportiert. Düfte enthalten neben ihren olfaktorischen Noten auch immer noch eine weitere, nämlich Nostalgie. Die 32-jährige Romy Kowalewski hatte davon ...
Eine Lektion in Rücksicht und Optimismus von Maryll Beaux, Gründerin von Amalthéa
„Positive vibes only“ – so könnte das Motto der französischen Brand Amalthéa lauten, einer jungen Hautpflegemarke, die 2018 von der in Montpellier geborenen Maryll Beaux gegründet wurde. Eigentlich ist das in Paris ansässige Label viel mehr als „nur“ Skincare: Amalthéa folgt einem wirklich ...
Neu und Erfolg versprechend: Von diesen Brands werden Sie in Zukunft sicherlich noch mehr hören
Welche Newcomer-Labels in den USA gerade mit ihren visionären Ideen für Aufmerksamkeit sorgen? Beauty Independent stellt sie Ihnen hier vor:   Kaleidoscope Vorurteile gegenüber CBD-Brands gibt es viele. Ein ganz bestimmtes möchte Ana Rosenstein, Gründerin des US-Newcomer-Labels Kaleidoscope, aus dem Weg räumen,: dass der nicht psychoaktive Stoff ...
Ob Sie mit Ihrer Brand an der Indie Beauty Expo teilnehmen sollen? Diese drei Labels sind davon überzeugt! 
Im März feierte die IBE ihr Deutschland-Debüt in Berlin und das mit rund 70 teilnehmenden internationalen Marken und über 700 Vertretern des Einzelhandels, Medien, Influencer und Konsumenten. Beauty Independent hat Ipsum Skin, AEOS und Valloloko zum Interview und Erfahrungsaustausch ...
Von Innen nach Außen: It-Brand Seed startet eine neue Social-Media-Marketing-Initiative und schickt Influencer wieder auf die Uni
Einfach ein Produkt in die Kamera halten und in den eigenen Stories posten? Nicht mit Seed! Die Brand erwartet von seinen Influencern nämlich Köpfchen und nicht nur viele Follower.  Das Unternehmen, das probiotische Nahrungsergänzungsmittel für Männer und Frauen herstellt, hat die Seed ...