Was passiert, wenn das Label Ihr Baby ist, Sie zudem auch noch Mutter oder Vater eines echten Baby sind?

Wie lässt sich die Karriere mit der Mutter- oder Vaterrolle verbinden? Das wollten wir von diesen 12 Entrepreneuer/innen für diese Edition von Keine dumme Frage wissen!

Großer Coup: Die deutsche Brand Zoeva expandiert in die USA

In Europa ist Zoeva bereits ein Hit. Nun erobert das Label auch den US-Markt: Ab dem 22. September wird es eine Auswahl an Pinseln, Lidschatten sowie die gerade lancierte „Authentik Skin Foundation“ online und in rund 300 stationären...

Customize-Trend: Die Chancen und Herausforderungen für personalisierte Beauty-Brands

Genau auf den Konsumenten zugeschnittene Pflege – dieser Trend, der seit einigen Jahren immer beliebter und wichtiger wird, setzt sich mittlerweile in allen möglichen Produktsparten durch: von Gesichtspflege über Shampoo bis hin zur individuell formulierten Haarfarbe für Zuhause....

Beauty-Labels aus Spanien: Welche Indie-Brands jetzt spannend sind

In Sachen Beauty blickt Deutschland gerne weit über die Ozeane. Trends entstehen häufig in Asien oder den USA, heißt es. Schönheitsprodukte aus Spanien? Noch eine Rarität in deutschen Stores. Obwohl spanische und deutsche Schönheitsideale gar nicht so weit...

Business Angels in der DACH-Region für Indie Beauty Start-Ups

Als Start-up mit dem Business Angel wachsen. Ein Business Angel ist mit seinem Beteiligungskapital eine potenzielle Finanzierungsquelle für Indie Beauty Unternehmen. Das Wachstum aus eigener Kraft dauert oft zu lange, und ein Bankkredit ist schwer zu bekommen....