Zwischen Pop-ups und VIP-Kundschaft: Die Erfolgsformel von Dr. Barbara Sturm

Dr. Barbara Sturm und ihre gleichnamige Hautpflegebrand Dr. Barbara Sturm Molecular Cosmetics sind längst fester Bestandteil international renommierter Beauty-Größen. Die Pflegelinie der Ärztin für ästhetische Medizin wird von Hollywood-Stars, Social Media-Persönlichkeiten und Beauty-Afficionados gleichermaßen hoch gelobt. 2014...

Die Top 8 der internationalen
Beauty-Trends auf der IBE London 2019

Die erste Indie Beauty Expo in London im vergangenen Jahr war eines der bisher erfolgreichsten Messedebüts der Indie Beauty Media Group, die kaum zu toppen schien. Doch auch die zweite IBE London, die vom 23. bis 24....

Das Geschäft mit den Anzeigen:
Die 2 wichtigsten Beauty-Verlage antworten

Als ziel- und erfolgsorientiertes junges Unternehmen gehört eine einfallsreiche Markenstrategie an den Anfang jeder Gründung. Vor allem zu Beginn ist das Ziel vieler Unternehmen, den Bekanntheitsgrad zu erhöhen und in Kontakt mit ihrer Zielgruppe zu treten. Dabei gilt...

Die Brand MILU auf dem Weg zum internationalen Erfolg

Sie schreibt eine Erfolgsgeschichte nach der anderen: die Skincare-Brand MILU aus den Niederlanden. Gerade erst hat sie einen Award auf der IBE in London gewonnen, das neueste Produkt ist schon wieder ausverkauft, und es gibt große Pläne...

Warum es sich lohnt, in vegane Kosmetik zu investieren

Der globale Markt für vegane Kosmetik wird im Jahr 2025 voraussichtlich ein Gesamtvolumen von geschätzten 20,8 Milliarden US-Dollar erreichen. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie des Grand View Research. Demnach wird der Markt jährlich um 6,3...