Erfolgreich seit 1999: CEO Maria Hatzistefanis von Rodial bleibt sich treu

Für den eigenen Karriereweg ist es hilfreich, sich Menschen mit erfolgreichen Unternehmen anzusehen. Maria Hatzistefanis von Rodial ist eine davon. Die Beauty-Entrepreneurin gründete 1999 ihre Indie Brand Rodial in London – inzwischen gehören auch die Beauty-Brands Nip...

Die kultige Nagellack-Marke Kester Black plant die Expansion in die dekorative Kosmetik

Die Neuausrichtung eines Unternehmens erfordert sowohl Weitsicht als auch Mut. Anna Ross, die Gründerin von Kester Black hat beides. Mit dem Launch ihrer Nagellack-Marke vor sieben Jahren hat sich Anna Ross mit ihren legendären Farben, der auffällige...

Die Schweizer Brand Allkme vereint Pflanzenkraft und Nachhaltigkeit

Die Nahrungsergänzungsmittel von Allkme unterstützen dank Superfoods und Pflanzenkraft nicht nur das eigene Wohlbefinden, sondern das Unternehmen bemüht sich zudem um Transparenz und Nachhaltigkeit in der gesamten Wertschöpfungskette. Warum Sustainability eine so große Rolle für die Appenzeller Supplement-Brand...

Kann man die Haut überpflegen?
Lioba Skincare Gründerin klärt auf

Unsere tägliche Beautyroutine besteht meist aus einer Abfolge mehrerer Produkte, die eine gewisse Aufgabe zu erfüllen haben. Wir reinigen zuerst das Gesicht mithilfe eines Cleansers, dann folgt ein Toner und/oder Gesichtswasser, schließlich kommen unterschiedliche Cremes, Seren und Öle...

Hightech-Beauty: die personalisierte Hautpflege von Ave + Edam

Datenbasierte Hautpflege? Damit kennt sich die Berliner Brand Ave + Edam bestens aus und gewann mit ihrem „Hightech meets Beauty“-Konzept als zweites Team die Douglas #FORWARDBEAUTYChallenge 2019. Das Ziel des Marke: zur weltweit führenden Plattform für personalisierte Hautpflege...

Effizient & zeitgeistig: Allies of Skin macht Hautpflege für Vielbeschäftigte

„Wir machen Produkte für Menschen, die zu hart arbeiten, zu wenig schlafen oder zu viel trinken!“, so definiert Nicolas Travis, Gründer der effektbasierten Skincare-Brand Allies of Skin, die Markenzielgruppe. „Am Ende des Tages kreieren wir Problemlöser, die sichtbare...