Großer Coup: Die deutsche Brand Zoeva expandiert in die USA

In Europa ist Zoeva bereits ein Hit. Nun erobert das Label auch den US-Markt: Ab dem 22. September wird es eine Auswahl an Pinseln, Lidschatten sowie die gerade lancierte „Authentik Skin Foundation“ online und in rund 300 stationären...

Beauty-Labels aus Spanien: Welche Indie-Brands jetzt spannend sind

In Sachen Beauty blickt Deutschland gerne weit über die Ozeane. Trends entstehen häufig in Asien oder den USA, heißt es. Schönheitsprodukte aus Spanien? Noch eine Rarität in deutschen Stores. Obwohl spanische und deutsche Schönheitsideale gar nicht so weit...

Mit Beauty Gutes tun: Kohl Kreatives zeigt, wie Inklusion heute aussehen muss

Als One-Woman-Show leitet Trish Deswaney mit Kohl Kreatives eine der zweifellos inklusivsten Beauty-Brands weltweit. Mit Beauty Independent hat die Entrepreneurin über ihr soziales Engagement, ihre einzigartigen Pinsel und die grundlegenden Fehler in der Kosmetik-Industrie gesprochen. Und wie...

Aus den USA zu Douglas: Herbal Dynamics feiert die globale Expansion und launcht in Deutschland

In Amerika ist die Indie Brand bereits ein Hit. Jetzt feiert Herbal Dynamics auch auf dem deutschen Markt ihr Debüt: Elf Produkte aus dem Sortiment sind ab sofort in 54 Douglas Stores auf ihren Trend Tables und...

Milk Makeup, die cleane Kultbrand aus den USA, launcht in Deutschland

Beauty-Fans werden diesen Tag sehnlichst erwartet haben: Die New Yorker Brand Milk Makeup ist ab sofort in Deutschland erhältlich. Beauty Independent wirft einen Blick hinter die Erfolgsgeschichte des US-amerikanischen „Cool Kid“-Labels. In der Beauty-Branche einen Hype...

Ausschließlich von der Gegenwart inspiriert und nichts für Nostalgiker: die Düfte des Newcomerlabels 27 87

Oft sind sie ganz eng mit unseren Erinnerungen verknüpft: Sei es der Duft von Großmutters selbstgemachtem Lieblingskuchen, der spezielle Geruch eines bereisten Ortes oder ein Parfüm, das einen unmittelbar in die Vergangenheit transportiert. Düfte enthalten neben...