Top 3: Indie Beauty News im ersten Jahresquartal

Im neuen News-Format von Beauty Independent teilen wir ab sofort einmal im Monat die spannendsten Neuigkeiten innerhalb der Indie Beauty Branche. Seien es innovative Neulancierungen von Indie Beauty Brands, interessante Marketing-Moves, Übernahmen durch Großkonzerne, Investitionen oder Chancen und...

Zwischen Pop-ups und VIP-Kundschaft: Die Erfolgsformel von Dr. Barbara Sturm

Dr. Barbara Sturm und ihre gleichnamige Hautpflegebrand Dr. Barbara Sturm Molecular Cosmetics sind längst fester Bestandteil international renommierter Beauty-Größen. Die Pflegelinie der Ärztin für ästhetische Medizin wird von Hollywood-Stars, Social Media-Persönlichkeiten und Beauty-Afficionados gleichermaßen hoch gelobt. 2014...

Uplink Live erstmals auf der IBE Berlin 2020

Die Hauptherausforderungen für Gründer beim Aufbau ihres Labels besteht darin, die richtigen Partner für Dienst- und Serviceleistungen zu finden. Uplink Live unterstützt Indie-Entrepreneure in dieser Aufgabe und findet in Deutschland erstmalig auf der Indie Beauty Expo in...

Das Ende: Die vielversprechende Nischenduft-Brand Commodity gibt auf

Eine erstaunliche Wendung: Die einst so vielversprechende Nischenduftmarke Commodity gibt auf. Am 12. April wurden die MitarbeiterInnen der Unternehmen Commodity Inc. in den USA und Commodity Europe Limited in Großbritannien entlassen. Die Produkte von Commodity bei Sephora in...

Milk Makeup, die cleane Kultbrand aus den USA, launcht in Deutschland

Beauty-Fans werden diesen Tag sehnlichst erwartet haben: Die New Yorker Brand Milk Makeup ist ab sofort in Deutschland erhältlich. Beauty Independent wirft einen Blick hinter die Erfolgsgeschichte des US-amerikanischen „Cool Kid“-Labels. In der Beauty-Branche einen Hype...

Neu und Erfolg versprechend: Von diesen Brands werden Sie in Zukunft sicherlich noch mehr hören

Welche Newcomer-Labels in den USA gerade mit ihren visionären Ideen für Aufmerksamkeit sorgen? Beauty Independent stellt sie Ihnen hier vor:   Kaleidoscope Vorurteile gegenüber CBD-Brands gibt es viele. Ein ganz bestimmtes möchte Ana Rosenstein, Gründerin...