Schillernde Karriere: wie aus Nazan Schnapps Liebe zu Kristallen eine weltberühmte Beauty-Brand wurde
Eine internationale Fanbase, nämlich keine geringere als Emma Watson, und eine genauso internationale Retail-Präsenz, etwa im US-Store The Detox Market: die Schweizer Selfmade-Unternehmerin Nazan Schnapp schreibt gerade ihre ganz eigene Erfolgsgeschichte.  „Schon als kleines Mädchen interessierte ich mich für Edelsteine – mir gefiel damals einfach alles, was glitzerte. Meine Mutter ...
Wie The Chillery CBD in Europa salonfähig machen will
„Handelst du jetzt mit Drogen?“, war nur eine der vielen Fragen, die sich Floriane von der Forst, Co-Gründerin von The Chillery, anfangs stellen musste. Verständlich, denn: Die Mehrheit der Menschen weiß nicht, worum es sich bei CBD (kurz für Cannabidiol) eigentlich handelt, auch sind bis dato die Assoziationen mit Cannabis ...
Die Jamie Oliver der Beauty-Branche: Wie The-Glow-Gründerin Anita Bechloch die Naturkosmetik-Welt aufmischt
Ihr im Herbst erscheinender, dritter Do-It-Yourself-Beauty-Ratgeber wird höchstwahrscheinlich ähnliche Hit-Verkaufszahlen erzielen wie die ersten beiden. Vor der Kamera, in ihrer eigenen Sixx-TV-Show, mixte die zweifache Mutter ihre selbst erfundenen Naturkosmetik-Rezepte bereits. Wer einen ihrer Toner zu Hause nachmischen möchte, jedoch das Rosenwasser nicht zur Hand hat, kann den passenden einfach über ...
Wie das dänische Power-Paar hinter Zenz Organics die Friseurwelt revolutioniert
Allergien gibt es viele. Manchmal sind sie nur lästig, manchmal können die Beschwerden jedoch so einschränkend sein, dass sich der Alltag kaum bewältigen lässt. Genauso erging es der Dänin und Friseurin Anne-Sophie Skjødt Villumsen: ihre allergischen Reaktionen auf chemisch hergestellte Haarprodukte waren so intensiv, dass sie fast ihre Karriere zerstörten. Doch anstatt ...