Effizient & zeitgeistig: Allies of Skin macht Hautpflege für Vielbeschäftigte

„Wir machen Produkte für Menschen, die zu hart arbeiten, zu wenig schlafen oder zu viel trinken!“, so definiert Nicolas Travis, Gründer der effektbasierten Skincare-Brand Allies of Skin, die Markenzielgruppe. „Am Ende des Tages kreieren wir Problemlöser, die sichtbare...

Körperrasur: Ja oder Nein? Estrid rückt diesem Thema zu Leibe

Das junge Label Estrid aus Schweden will den Rasierermarkt so richtig aufmischen und rückt dem Thema Körperbehaarung zu Leibe – und zwar mit einer modernen Philosophie, veganen Inhaltsstoffen und einem großen Maß an femininer Selbstbestimmung. Für nur 9,95...

Luxus-Brand Eighth Day: Jetzt schon ein Erfolg auf dem deutschen Markt

Erst im August 2018 launchte Dr. Tony Nakhla seine innovative Hautpflegebrand Eighth Day auf der Indie Beauty Expo in New York. Das Konzept des kalifornischen Labels basiert auf dem Prinzip, menschliche Plazenta-Proteine zu imitieren, die die Hautzellen...

Beautyself gewinnt die Douglas #FORWARDBEAUTYChallenge 2019

Am 2. Dezember gab Douglas die Gewinner der #FORWARDBEAUTYChallenge 2019 bekannt. Neben der Hautpflegelinie Ave+Edam war es das Bochumer Start-up Beautyself von Olivia und Sebastian Janus, das die Jury überzeugte und sich gegen 10 internationale Finalisten...

Warum Róen Beauty von Nikki DeRoest auch in Deutschland ein Hit werden könnte

Erst kürzlich launchte das noch junge Label von Makeup-Artistin Nikki DeRoest, Róen Beauty, auch bei uns in Deutschland. Wir erklären, warum VisagistInnen die neuen Beauty-Influencer sind und warum Róen alle Voraussetzungen erfüllt, die eine erfolgreiche Brand heute mitbringen muss....

Beautybrand Ringana zeigt, wie es anders geht: Mit Frischekosmetik

Manche Menschen denken anders. Manche Firmen fügen sich nicht dem Mainstream, sondern sind darauf fokussiert, gegen den Strom zu schwimmen. Nicht unbedingt, um zu revolutionieren: Sondern weil sie gemerkt haben, dass man mit der richtigen Technik auch flussaufwärts...