Beuti Skincare hält königlich Einzug bei Herzogin Kate Middleton

Eine Influencerin mit Millionen von Anhängern hat Ihre Marke getaggt. Das ist wunderbar! Kann aber keinesfalls mithalten, wenn ein Mitglied der royalen Familie wie Kate Middleton ein Fan Ihrer Produkte ist. Die Favorisierung durch den Kensington Palace und...

Zwischen Pop-ups und VIP-Kundschaft: Die Erfolgsformel von Dr. Barbara Sturm

Dr. Barbara Sturm und ihre gleichnamige Hautpflegebrand Dr. Barbara Sturm Molecular Cosmetics sind längst fester Bestandteil international renommierter Beauty-Größen. Die Pflegelinie der Ärztin für ästhetische Medizin wird von Hollywood-Stars, Social Media-Persönlichkeiten und Beauty-Afficionados gleichermaßen hoch gelobt. 2014...

US-Brand Innersense Organic Beauty revolutioniert unseren Haarpflegemarkt

Laut einer aktuellen Studie waschen wir Deutschen unsere Haare heute so häufig wie nie zuvor. Für Haarpflegeexperten ein Graus, für das stetig wachsende Haarpflegesegment aber eine große Chance. Der geschätzte Umsatz von Hair-Care-Produkten in Deutschland liegt 2019 bei...

Die Brand MILU auf dem Weg zum internationalen Erfolg

Sie schreibt eine Erfolgsgeschichte nach der anderen: die Skincare-Brand MILU aus den Niederlanden. Gerade erst hat sie einen Award auf der IBE in London gewonnen, das neueste Produkt ist schon wieder ausverkauft, und es gibt große Pläne...

Wie Vegamour unbeachtet zur Multimillion-Dollar-Brand wurde

Die vegane Brand für Wimpern-, Augenbrauen- und Haarprodukte Vegamour hat in kürzester Zeit beachtliche Verkaufszahlen registriert – und das ohne große Beachtung von der Branche. Die US-amerikanische Direct to Consumer Brand verzeichnete im Jahr 2018 einen Umsatz...

Uplink Live erstmals auf der IBE Berlin 2020

Die Hauptherausforderungen für Gründer beim Aufbau ihres Labels besteht darin, die richtigen Partner für Dienst- und Serviceleistungen zu finden. Uplink Live unterstützt Indie-Entrepreneure in dieser Aufgabe und findet in Deutschland erstmalig auf der Indie Beauty Expo in...