Mit diesem neuartigen Konzept mischt Fig die SPA-Landschaft auf 

Als Fig-Inhaberin Jessica Walsh, ehemalige Redakteurin des britischen Tatlers, Assistentin der 2007 verstorbenen Mode-Exzentrikerin Isabella Blow und Beraterin für viele Luxusmarken, vor fast fünf Jahren von London nach Vancouver zog, war sie...

Eklektisches Design und eine einzigartig kuratierte Produktauswahl: der Clean-Beauty-Store Saint Francis Place in Melbourne

Eigentlich ist Grace Lim studierte Architektin, beruflich geht sie aktuelle jedoch neue Wege und co-gründete Saint Francis Place: einen Shop, der sich auf Clean Beauty spezialisiert hat.  „Wir sind...

Der Gatekeeper: Wann eine Marke für Douglas interessant ist, weiß Christoph Honnefelder ganz genau

Bevor ein Label in einer oder allen rund 2400 europäischen Douglas-Filialen und womöglich zudem online erhältlich ist, müssen die Markenverantwortlichen erstmal an Christoph Honnefelder und seinem Team vorbei: als Executive Vice President Assortment und Purchasing...

Ein großer Trend im Kleinformat: Beauty-Brands setzen vermehrt auf Travel-Size-Produkte

Routinierte Beauty-Shopper kennen sie: Kosmetik- und Pflegeprodukte in Miniaturgrößen, von denen man gerne mal eine Handvoll mitnimmt, weil sie so platzsparend und praktisch sind. Doch was früher einmal nur als Nebengeschäft entlang der Kassen großer Händler...

Innovationsgeist, Herz und ein selten gewordener Führungsstil: Nicole Wheadon geht mit ihrem Berliner Beauty-Concept-Store eigene Wege

Schon seit ihrer Kindheit hat die Berlinerin ein Faible für die Schönheit: Mit neun Jahren besaß Nicole Wheadon ihre erste Systempflege, im Alter von elf putzte sie bei einer Kosmetikerin, um die Branche kennenzulernen. Nach der...