Nui bei „Die Höhle der Löwen“: Swantje van Uehm erkämpft sich Deal

Ein „Nein“ wollte Swantje van Uehm, Gründerin der Berliner Brand Nui Cosmetics bei ihrem Pitch im Staffelfinale der TV-Show „Die Höhle der Löwen“ nicht hören – und konnte insbesondere bei Beauty-Expertin Judith Williams erfolgreich Überzeugungsarbeit leisten. Das Ergebnis:...

Crowdfunding: Die Gründerinnen von Seifen-Start-up Kaikua teilen ihre Erfahrungen

Crowdfunding bietet Start-ups nicht nur die Möglichkeit, ihre Idee der Öffentlichkeit vorzustellen und auf Resonanz zu prüfen. Es bedeutet auch die Chance, ein Projekt bei erfolgreichem Verlauf auf unkomplizierte Weise zu finanzieren. Vanessa Bischof und Katharina Weißhaar haben...

PoBeau bei „Die Höhle der Löwen“: Positives Resümee auch ohne Deal

Unternehmerin Dr. Sandy Glückstein konnte mit PoBeau – einer Beautybrand, die sich der Pflege des Gesäßes widmet – keinen Deal bei der GründerInnen-Show „Die Höhle der Löwen“ landen. Den fünf InvestorInnen war die Firmenbewertung insgesamt zu hoch...

Gitti schreibt TV-Geschichte bei „Die Höhle der Löwen“

Gitti ist gelungen, was kein Start-up bei der TV-Show „Die Höhle der Löwen“ je zuvor geschafft hat: Gründerin Jennifer Baum-Minkus überzeugte nicht nur alle fünf „Löwen“ von ihren wasserbasierten und geruchsneutralen Nagelfarben, alle fünf waren darüber hinaus...

PoBeau und Gitti nehmen an „Die Höhle der Löwen“ teil

Das Label für innovative Po-Masken aus Deisenhofen und die Brand für non-toxische Nagelfarben aus Berlin sind in der neuen Staffel der GründerInnenshow zu sehen. Am 31. August geht die TV-Serie für GründerInnen, „Die Höhle der Löwen“, in die...

Henkel akquiriert Mehrheitsanteile an Invincible Brands inklusive Hello Body

Der Großkonzern Henkel erwirbt 75 Prozent des Berliner Unternehmens Invincible Brands, zu welchem die Marken Hello Body, Mermaid + Me und Banana Beauty gehören. Invincible Brands, das Berliner Start-up, das Marken wie Hello Body, Mermaid + Me...