Von Innen nach Außen: It-Brand Seed startet eine neue Social-Media-Marketing-Initiative und schickt Influencer wieder auf die Uni

Einfach ein Produkt in die Kamera halten und in den eigenen Stories posten? Nicht mit Seed! Die Brand erwartet von seinen Influencern nämlich Köpfchen und nicht nur viele Follower. 

Sieben wegweisende Trends im Natur-Deo-Segment

Bis vor gut zehn Jahren hatte man sich noch wenig Gedanken darüber gemacht, was man sich unter die Achseln sprayt, rollt oder schmiert; seit jeher werden Gesicht und dem restlichen Körper deutlich mehr Beachtung geschenkt. Als...

Wenn Luxus und Nachhaltigkeit eine Allianz bilden: La Bouche Rouge

Während Lidschatten nur im Duo mit Mascara richtig zur Wirkung kommt, und Rouge ohne den „Partner in Crime“, die Foundation, nur die halbe Strahlkraft besitzt, gibt es ein Produkt, dass Träger im Nu transformiert. Sogar im...

Welche Chance Kourtney Kardashians Wellness-Website Poosh für Indie-Beauty-Labels bietet

Als im September 2008 der erste Newsletter von Goop an 10.377 Abonnenten verschickt wurde, konnte nicht mal Gründerin Gwyneth Paltrow erahnen, dass sie damit den Grundstein für ein heute auf 250...

High on Life: Acht CBD-Beauty Trends auf dem Vormarsch

Eigentlich ist CBD vergleichbar mit Koffein, Aspirin und Rizinus-, Raps- und Arganölen. Aber: Vergleich hin oder her, Fazit ist, dass CBD als Bestandteil von Cannabis (Hanf), der Sie nicht high macht, im Segment der Konsumgüter in...