Ob sich Influencer-Marketing lohnt? Das weiß Digital-Pionierin und rewardStyle-Gründerin Amber Vez
Mit 23 Jahren wusste sie nicht genau, wie sie mit ihrem Blog Geld verdienen kann. Sie suchte nach einer Lösung, entdeckte eine Marktlücke und gründete 2011 ein heute millionenschweres Unternehmen: rewardStyle. Dahinter steckt eine Plattform, die Onlineshops, Brands und Lifestyle-Influencer/Blogger an einen Tisch ...
Am besten investieren Sie jetzt in diese Inhaltsstoffe, die schon bald Trend sein werden
Nach Kokosnuss, Kaffee, CBD und Co.: Beauty Independent hat bei Theresa Yee, Senior Editor bei der Trendforecast-Agentur WGSN im Beauty Department, nachgefragt, welche Inhaltsstoffe zukünftig in Kosmetik- und Pflegeprodukten die Hauptrolle spielen werden. Denn nur wer Markt- und Konsumenten-Tendenzen heute schon erkennt, könnte die It-Brand von morgen sein. Grundsätzlich: Wann wird ein ...
Wie Indie-Brands mit den Algorithmus-Änderungen auf Instagram umgehen
In dieser Ausgabe der fortlaufenden Serie von Beauty Independent, in der wir Interviews mit Unternehmern in der Beauty-Branche führen, haben wir elf Markengründer und Führungskräfte gefragt, ob sie die Algorithmus-Änderungen bei Instagram spüren und wie sie ihren Ansatz für die Plattform entsprechend ändern oder geändert haben.
Influencer Unboxing: Wie sieht die Zukunft von Beauty-PR-Mailings aus?
Der PR-Stunt von Kim Kardashian und ihrer Marke KKW Beauty wird wahrscheinlich in die Geschichte der memorabelsten Presse-Aktionen aller Zeiten eingehen: Zum Launch ihrer Parfümlinie Anfang letzten Jahres verschickte sie die Düfte an Familie, Freunde und ausgewählte Influencer in riesigen Schokoladenherzen, die in großen Kartons geliefert und mithilfe ...
Die inspirierendsten, motivierendsten und unterhaltsamsten Podcasts für Power-Entrepreneurinnen
Jetzt gibt es was auf die Ohren, nämlich Tipps und Tricks: Ein eigenes Business zu gründen kann nervenaufreibend sein und damit Sie nicht der Mut verlässt hat Beauty Independent die acht besten Podcast-Shows zusammengefasst: Girlboss Radio Ein erfolgreiches Business aufzubauen, dieses in den Ruin zu treiben und wieder den Mut zu ...
So bestimmen Sie den richtigen Preis für Ihr Produkt
Eigentlich ist es Grundlagenwissen, doch dahinter versteckt sich ein komplexes System. Die Rede ist von der Preisgestaltung eines Produkts. Die Preise bedeuten einerseits nicht nur den Unterschied zwischen Profit und Verlust, sondern kommunizieren Kunden gegenüber auch, wie und wo man sich als Brand positioniert. Und das ist in einem übersättigten Beauty-Markt heute ...