Ob sich Influencer-Marketing lohnt? Das weiß Digital-Pionierin und rewardStyle-Gründerin Amber Vez
Mit 23 Jahren wusste sie nicht genau, wie sie mit ihrem Blog Geld verdienen kann. Sie suchte nach einer Lösung, entdeckte eine Marktlücke und gründete 2011 ein heute millionenschweres Unternehmen: rewardStyle. Dahinter steckt eine Plattform, die Onlineshops, Brands und Lifestyle-Influencer/Blogger an einen Tisch ...
Eine Frage des Gefühls: Wie wichtig ist die Haptik eines Produkts?
Unsere heutige Gesellschaft ist von Visualität geprägt, sodass Beauty-Brands oft die anderen Sinne vernachlässigen. Sicherlich ist ein ansprechender Look des Produkts die perfekte Verkaufsgrundlage, trotzdem spielen die inneren Werte, nämlich Haptik und Inhaltsstoffe, eine wesentliche Rolle. Von der Rezeptur bis hin zum Packaging können die fühlbaren Aspekte von Beauty-Produkten für Konsumenten ausschlaggebend ...