Wie kreiert man eine Consumer Brand? Beauty Independent spricht mit dem CEO von Invincible Brands.

Ein Produkt zu entwickeln, das Konsumenten wirklich wollen und sie so überzeugt, dass sie es wie selbstverständlich ihrem gesamten Freundeskreis weiterempfehlen – das ist wahrscheinlich der Traum jeder Brand. Studien belegen, dass vor allem Millennials traditioneller Werbung gegenüber...

Die Gründung einer Brand ist auch eine Sache der Motivation – erklärt uns Henriette Frädrich

Motivation ist alles. Doch aller Anfang ist schwer – das wissen vor allem diejenigen, die sich zur Gründung der eigenen Brand oder des eigenen Unternehmens entschieden haben. Denn neben vielen, hauptsächlich organisatorischen Hürden, wie einen Business Plan zu...

Ob sich Influencer-Marketing lohnt? Das weiß Digital-Pionierin und rewardStyle-Gründerin Amber Vez

Mit 23 Jahren wusste sie nicht genau, wie sie mit ihrem Blog Geld verdienen kann. Sie suchte nach einer Lösung, entdeckte eine Marktlücke und gründete 2011 ein heute millionenschweres Unternehmen: rewardStyle....

Eine Frage des Gefühls: Wie wichtig ist die Haptik eines Produkts?

Unsere heutige Gesellschaft ist von Visualität geprägt, sodass Beauty-Brands oft die anderen Sinne vernachlässigen. Sicherlich ist ein ansprechender Look des Produkts die perfekte Verkaufsgrundlage, trotzdem spielen die inneren Werte, nämlich Haptik und Inhaltsstoffe, eine wesentliche Rolle....